Ich bin bereit für neue Herausforderungen im Bereich Corporate Learning oder auch anderen Themen: diese Spark-Präsentation enthält mehr Informationen. (Beste Ansicht auf einem grösseren Bildschirm wie beispielsweise Tablet, Laptop, Desktop)

CV/Lebenslauf (PDF) zum Download.

Blick zurück

Als Kind wollte ich Clown, als Jugendliche Grafikerin werden und mein erster Studienwunsch war Archäologin.

Heute habe ich langjährige Berufserfahrung im Umfeld der Betrieblichen Aus-/Weiterbildung (Corporate Learning), des (e-)learnings und den Themen des Lernens und Arbeitens in der Zukunft.

Meine eigenen Aus- und Weiterbildungen brachten mir Abschlüsse als

und trotzdem bin ich etwas Clown, Grafikerin und Archäologin geworden: gut hinschauen, Schönes entdecken, Schichten abtragen, Ungesehenes entdecken und Freude haben, wenn die Leute um mich herum lachen und glücklich sind.
Ich habe gelernt, dass im respektvollen Umgang mit sich und der Um-Welt fast alles möglich ist.

Ein paar meiner weiteren Interessen sind die Natur (dreamfalcon Blog) mit all ihren Facetten und die Fotografie.

Ehemalige Projekte

The Tree Year - Projekt 2011
road 2 work - zu Fuss von Zürich nach Luzern 2009-2010